Startseite
    Ma Life b*tch
    Fragen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/trnsdnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





2015 ein Neu Anfang

Ich melde mich auch wieder. Nach einer etwas längeren Pause will ich euch mal von meinen Planungen 2015 erzählen. Ich habe mir schon lange die Frage gestellt wann ich anfange mit meiner Umwandlung.Bis mir der Entschluss kam doch einfach das Jahr 2015 als einen neuen Anfang zu sehen. Ach ja die längere Pause entstand,da ein guter Freund von mir leider an Suizid gestorben ist (schreibt man das so).Aber das ist in diesen Moment egal. Nun ja ich fange im Januar an zum Psychotherapeuten zu gehen um ein Ergebnis zu erhalten .... Allerdings muss ich dafür jedes mal nach Hamburg fahren. Und ja Auto fahren ist nicht meine Lieblings Freizeitbeschäftigung aber das muss man hin nehmen. c u l8ter alg8tor. FROHES NEUES :D
7.1.15 18:45


Werbung


Wie haben deine Freunde reagiert ?! °v°

Ich habe es meinen Freunden Anfang Sommer erzählt,bzw. geschrieben :D. Es war schon ein gutes Gefühl es ihnen gesagt zu haben. Anfangs hatte ich panische Angst das sie es nicht akzeptieren. Doch sie hatten alle kein Problem damit.Durch das Outing habe ich mich viel wohler unter meinen Freunden gefühlt. Ein Glück ist es nicht das Top Gesprächsthema unter meinen Freunden, da es mir immer noch etwas peinlich ist ,aber ich gewöhne mich an diese Situation. Außerdem fühle ich mich richtig behandelt vor allem von Mädchen die mich jetzt als Jungen behandeln was mich sehr glücklich macht ,dass sie so Tolerant sind. Wenn ich mit ihnen shoppen gehe bin ich so gesehen der Junge der hinterher rennt und die Tüten trägt. Doch ich finde dies nicht nervig sondern besser als mir Produkte anzuhören die ich mir mal kauen könnte. Das wars mal wieder Morgen gehe ich in die Waterfront (Bremen) und gehe dann mal meinen Job nach /Tüten tragen. °v°
29.12.14 21:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung