Startseite
    Ma Life b*tch
    Fragen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   14.11.17 23:12
    Rattling superb infor
   15.11.17 00:41
    Thanks a lot for the pos
   15.11.17 01:24
    Your style is unique in
   15.11.17 06:30
    It as hard to find knowl
   15.11.17 13:50
    We could have a hyperlin
   17.11.17 21:37
    Link exchange is nothing

http://myblog.de/trnsdnt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie haben deine Freunde reagiert ?! °v°

Ich habe es meinen Freunden Anfang Sommer erzählt,bzw. geschrieben :D. Es war schon ein gutes Gefühl es ihnen gesagt zu haben. Anfangs hatte ich panische Angst das sie es nicht akzeptieren. Doch sie hatten alle kein Problem damit.Durch das Outing habe ich mich viel wohler unter meinen Freunden gefühlt. Ein Glück ist es nicht das Top Gesprächsthema unter meinen Freunden, da es mir immer noch etwas peinlich ist ,aber ich gewöhne mich an diese Situation. Außerdem fühle ich mich richtig behandelt vor allem von Mädchen die mich jetzt als Jungen behandeln was mich sehr glücklich macht ,dass sie so Tolerant sind. Wenn ich mit ihnen shoppen gehe bin ich so gesehen der Junge der hinterher rennt und die Tüten trägt. Doch ich finde dies nicht nervig sondern besser als mir Produkte anzuhören die ich mir mal kauen könnte. Das wars mal wieder Morgen gehe ich in die Waterfront (Bremen) und gehe dann mal meinen Job nach /Tüten tragen. °v°
29.12.14 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung